mit uns haben Sie immer eine gute Verbindung

TK- Lösungen

Für den Kontakt zwischen Menschen bleibt ein Telefonat  immer wichtig und bedeutsam.

Auch mittelständische Unternehmen wollen im Zuge von steigendem Wettbewerb in der Lage sein, die  Möglichkeiten einer TK- Anlage ausschöpfen zu können. Wir bieten Lösungen für vielfältige Anwendungen, wie zum Beispiel:

  • ACD ist eine automatisierte Anrufverteilung und kann die Betriebsabläufe optimieren.
  • IVR sind Interaktive Systeme, welche nachhaltig die Kundenzufriedenheit stärken, wie z.B. die direkte Kanalisierung der Anrufe zur Serviceabteilung oder Werkstattannahme etc.
  • Call-Center-Lösungen sorgen mit gezielter Kundenansprache für zusätzlichen Umsatz.
  • Die Anbindung  der PC- Arbeitsplätze an die TK- Anlage wird CTI genannt und wird immer bedeutsamer, um z.B. schon bei Anrufbeginn auf die relevanten Kundendaten zugreifen zu können.
  • DECT-Lösungen flexibilisieren die Arbeitsplatzinhalte und gewährleisten trotzdem die Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowohl im Gebäude als auch auf dem Werksgelände.
  • Integrierte GSM- Lösungen können enorme  Einsparungen in den direkten Telefonkosten bewirken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne ganz nach Ihren Bedürfnissen.